Lounge Sessel Garten

97 Produkte - Seite 1

Beliebtheit
Niedrigster Preis
Höchster Preis
Bewertung
60 von 97 Produkten
Noch nicht fündig geworden?

Lassen Sie sich persönlich beraten! Wir sind gerne für Sie da.

Kaufberatung: Loungesessel für den Garten

Was ist der Vorteil eines Lounge Sessels?

Die wohl schönste Art sich im eigenen Garten oder auf der Terrasse zu entspannen bietet wohl immer noch ein bequemer und moderner Lounge Sessel für den Garten.

Ein Lounge Sessel ist nicht nur komfortabler als jeder andere Outdoor-Stuhl, er ist auch eine Bereicherung für jeden Outdoorbereich - oft in Verbindung mit passenden Loungemöbeln.

Welche Materialien sind besonders beliebt bei Lounge Sesseln?

Zunehmend werden Loungesessel für Garten und Co. aus anderen Materialien angeboten. Jüngste Trends sind Loungemöbel mit Kunststoff-Schnüren (Strings) oder Seilen (Rope), Polyrattan-Gartensessel mit integrierter, wasserduchlässiger Polsterung oder mit einer kompletten Bespannung mit wasserabweisenden Bezugsstoffen, die auch haptisch schon sehr nahe an Indoorstoffe heranreichen.

Besonders schick sind auch die neuen Loungemöbel mit Lederbezug. Hier kommen moderne wetterfeste Kunstleder-Varianten aus dem Bootsbau zum Einsatz. So ein Sofa-Sessel aus Leder macht natürlich nicht nur im Garten eine gute Figur. Viele Loungesessel im Garten stehen den Sesseln für den Indoorbereich in Design und Komfort in Nichts nach, und können sowohl im "Wohnzimmer im Freien" genutzt werden als auch im Innenbereich und im Wintergarten.

Tipps zur richtigen Überwinterung Ihres Loungesessels