• 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Individuelle Fachberatung
Trusted Shops
EHI Siegel
Idealo Partner

Zebra Naxos Gartenmöbel

Serie: Green Line Naxos
Hersteller: Zebra
Filter zurücksetzen

4 Produkte - Seite 1

Beliebtheit
Niedrigster Preis
Höchster Preis
Bewertung
4 von 4 Produkten
  • 1
Noch nicht fündig geworden?

Lassen Sie sich persönlich beraten! Wir sind gerne für Sie da.

Kaufberatung: Zebra Greenline Naxos

Die Naxos-Serie aus der Premiumkollektion greenline des Gartenmöbelherstellers Zebra und bietet eine zusammenpassende Auswahl von Gartenmöbeln aus recycelten Teakholz sowie Edelstahl. Das klassisch orientierte Design erhält durch das recycelte Teakholz unikate Werte, da kein Möbelstück dem anderen gleicht, aber dennoch optisch eine Einheit ergeben.

Die hochwertig verarbeiteten Naxos Bänke von Zebra lassen sich durch Rückenlehnen-Applikationen erweitern, die aus Batyline-Textilen erstellt wurden.

Durchtachte Kombination edler Materialien

Zebra bietet mit seiner Naxos-Serie aus der greenline Reihe eine Auswahl an hochwertigen Gartenmöbel aus dem Materialmix Edelstahl und Old-Teak an. Bänke sowie Tische besitzen Edelstahlgestelle sowie Tischplatten aus recycelten Teak (Old-Teak), in der einzelne Holzplanken zu einem Stück verarbeitet wurden und dadurch einen gelatteten Eindruck machen. Die Rückenlehnen-Erweiterungen für die Bänke bietet der niedersächsische Gartenmöbelhersteller in zwei Batyline-Textilenbezügen (espresso sowie anthrazit) als auch als Stamskin-Leder Ausführung in schwarz an.