Ploß Gartenmöbel

Die Geschichte der Firma Ploß beginnt damit, dass Anfang der 90er Jahre der Firmengründer Harald Ploß bei Bekannten die in Deutschland extrem seltenen Teakholz-Möbel entdeckte. Bald darauf reiste Hr. Ploß nach Indonesien und informierte sich nochmals genau über dieses Holz. Kurze Zeit später schifften schon die ersten Ladungen an Teakholzmöbeln in Hamburg ein und das erste Lager wurde aufgebaut. Für Ploß galt von Anfang an, dass nur 100% Plantagen-Teak verwendet wird.

Ploß & Co. stellt daraufhin als einziger Anbieter Gartenmöbel aus Plantagenteak auf einer Möbelfachmesse aus; dies hatte zur Folge, dass die Nachfrage bei Händlern und Kunden unerwartet Mitte der 90er gewaltig anstieg. Die Firma musste daraufhin stark ausbauen.

Unsere Ploß Gartenmöbel im Überblick

Filteroptionen

Ihre Auswahl:

  1. Hersteller: Ploß
    x

In der Produktkategorie Ploß Gartenmöbel sind 58 Artikel verfügbar.

* inkl. MwSt. 19%

In der Produktkategorie Ploß Gartenmöbel sind 58 Artikel verfügbar.

Nach
oben