Gartenliegen aus Alu

Hauptmaterial: - Aluminium
Filter zurücksetzen

291 Produkte - Seite 1

Beliebtheit
Niedrigster Preis
Höchster Preis
Bewertung
60 von 291 Produkten
Noch nicht fündig geworden?

Lassen Sie sich persönlich beraten! Wir sind gerne für Sie da.

Hochwertige Alu Gartenliegen für Ihren Garten

Vielseitige Eigenschaften im Outdoor-Bereich

Gartenliegen aus Aluminium, besonders in der Kombination mit wetterfestem Textilene-Gewebe, sind die modernen Allrounder unter den Liegen für Garten, Terrasse, Balkon, Pool, Sauna oder Wellness-Bereich. Bequem & komfortabel, vielfältig im Design, witterungsbeständig & pflegeleicht, erfüllen diese Gartenliegen alle Ansprüche moderner Gartenmöbel. Speziell für das Bad in der Sonne eignet sich eine komfortable Sonnenliege Alu. Sollen die Aluminium Liegen platzsparend aufbewahrt werden, ist eine Stapelliege Aluminium die ideale Wahl für eine Gartenliege.

Riesenauswahl mit unterschiedlichem Marterialmix

Besonders beliebt sind Gartenliegen aus Alu im Materialmix. Voll im Trend liegen Gartenliegen mit Aluminiumgestellen und Liegeflächen entweder aus Nylon-Textil-Gewebe (Textilene) oder Polyrattangeflecht (Kunststoffgeflecht). Aber auch die Materialkombination Aluminium/Holz ist nach wie vor gefragt. Natürlich gibt es auch Vollaluminium-Gartenliegen.
Hier noch zwei Einkaufstipps: Ein überaus bewährtes Modell ist die Serie Kettler Tampa, besonders die verstellbare Bäderliege eignet sich perfekt zum Entspannen. Und wenn auch nicht aus Alu, aber ebenfalls bestens zum relaxen geeignet sind die Liegen von Lafuma.