Platzsparend zusammenklappbar
Korrosionsbeständig durch EMU-Coat Beschichtung
Bis zu 120kg belastbar
Made in Italy
Inventurverkauf: ›

Bis zu 120kg belastbar
Made in Italy
Bis zu 120kg belastbar
Made in Italy
Der Sommer ruft, und was gibt es Schöneres, als die warmen Tage in einem bequemen Klappsessel in Ihrem Garten zu verbringen? Der emu Klappsessel Arc en Ciel bietet nicht nur optimalen Sitzkomfort, sondern ist auch robust – ideal für lange Tage und laue Abende im Freien.
Der Klappstuhl begeistert damit, dass das Gestell und die Sitzfläche aus Stahl gefertigt sind. Dies erzeugt nicht nur ein elegantes, sondern auch einheitliches Bild des attraktiven Möbels. Die komfortable SItzfläche wird von einem modernen und außergewöhnlichen Gestell in X-Form getragen. Für ein perfekt stimmiges Gesamtbild sorgt die einheitliche Farbgebung in stilvollem Schwarz.
Wie der Name schon verrät, lässt sich der Klappstuhl kompakt zusammenfalten. So können Sie das Möbelstück platzsparend aufbewahren.
Der Gartenmöbelproduzent emu hat mit diesem Klappstuhl ein attraktives Sitzmöbel geschaffen, das im Design und Komfort absolut überzeugt.
Schnelle Lieferung -

Toller Stuhl, tolle Farbe guter Preis
Kenne die Arc en ciel Gartenmöbel und bin voll zufrieden.
Kenne die Arc en ciel Gartenmöbel und bin voll zufrieden.
So, wie ich ihn mir vorgestellt habe Tolle Farbe und gut zu tragen, wenn ich mal einen anderen Platz im Garten aufsuche