• 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Individuelle Fachberatung
Trusted Shops
EHI Siegel
Idealo Partner

Gartenstühle aus Eisen

Hauptmaterial: - Eisen
Filter zurücksetzen

173 Produkte - Seite 1

Beliebtheit
Niedrigster Preis
Höchster Preis
Bewertung
60 von 173 Produkten
Noch nicht fündig geworden?

Lassen Sie sich persönlich beraten! Wir sind gerne für Sie da.

Robuste Gartenstühle aus Eisen

Gartenstühle aus beschichtetem Eisen bzw. Stahl sind ein altbewährter Klassiker unter den Gartenmöbeln. Aus gutem Grund:
Gartenstühle aus Eisen sind mit entsprechender Beschichtung absolut wetterfest, langlebig, praktisch pflegefrei, leicht zu reinigen und stabil. Deshalb sind Gartenmöbel aus Eisen sowohl im Privatbereich als auch in der Gastronomie seit Jahrzehnten im Einsatz und millionenfach bewährt.

Oft schon ohne Sitzkissen elegant in der Ausstrahlung und bequem, werden Gartenstühle aus Eisen mit entsprechenden Sitzpolstern schnell zum Hingucker mit einem richtig komfortablen Sitzgefühl. Fast alle Gartenstühle aus Eisen sind entweder stapelbar oder als Klappstühle aus Eisen verfügbar.

Den Gartenstuhl aus Eisen gibt es schon so lange in der Familie der Gartenmöbel, das diese schon gar nicht mehr wegzudenken sind. Den Gartenstuhl aus Eisen kann man in einer schlichten Verarbeitung bekommen oder aber auch als Zeitreise in die alte Antike. Sie haben mit diesem Eisenstuhl ein Gartenmöbel das massiv und robust ist, und trotz dieser Eigenschaften muss dieser Stuhl nichts von seiner Eleganz oder Schönheit einbüssen. Hinzu kommt das ein Gartenstuhl aus Eisen UV- und Witterungsbeständig ist. All das ist möglich mit einem High-Tech-Verfahren, in dem die Eisenstühle für den Außenbereich präpariert, verzinkt und pulverbeschichtet werden. So können Witterungseinflüsse auch auf lange Sicht dem Material keinen nennenswerten Schaden zufügen.