• 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Individuelle Fachberatung
Trusted Shops
EHI Siegel
Idealo Partner

Nardi Alfa Gartenliegen

Serie: Alfa
Hersteller: Nardi
Filter zurücksetzen

19 Produkte - Seite 1

Beliebtheit
Niedrigster Preis
Höchster Preis
Bewertung
19 von 19 Produkten
  • 1
Noch nicht fündig geworden?

Lassen Sie sich persönlich beraten! Wir sind gerne für Sie da.

Nardi Alfa Gartenliegen - italienische Designerstücke für den Outdoor-Bereich

Nardi Alfa - entdecken Sie die wohl außergewöhnlichste Gartenliege auf dem Hause Nardi. Seit 1990 erfindet das italienische Familienunternehmen Gartenmöbel neu. Auch mit der Serie „Alfa“ hat Nardi ein Outdoor-Produkt geschaffen, das durch sein revolutionäres Design überzeugt.

Qualitätsmöbel von Nardi

Ausgefallene Gartenmöbel aus Kunststoff – damit wurde Nardi bekannt. Hochwertige Materialien, innovatives Design und eine ausgewählte, kräftige Farbpalette sind für die Outdoor-Möbel des Unternehmens bezeichnend. Für die Kollektion Nardi Alfa wird Polypropylen verarbeitet. Dieser Premium-Kunststoff ist besonders langlebig, robust, leicht zu reinigen und zu 100% recycelbar. Außerdem wird er in der Masse gefärbt, was bedeutet, dass er seine Farbechtheit auch nach ausgiebiger Verwendung nicht verliert. Die Nardi Alfa Gartenliegen werden vor Ort in den Fertigungsstätten in der Gemeinde Chiampo in Vicenza produziert und unterliegen deshalb kontinuierlich strengen Qualitätskontrollen.

Nardi Alfa – Die Designerliege

Durch die innovative, geschwungene Formgebung wirken die Gartenliegen der Nardi Alfa Serie extravagant und modern. Die Liegefläche aus Textilene-Gewebe ist so bequem, dass eine zusätzliche Polsterauflage nicht notwendig ist. Außerdem ist der spezielle Outdoor-Stoff extrem wetterfest und trocknet schnell. Die Rückenlehne ist mehrfach verstellbar und lässt sich so einfach der gewünschten Liegeposition anpassen. Ein zusätzliches Sonnendach spendet bei Bedarf angenehmen Schatten. Nardi Alfa perfekt für viele, ausgiebige Sonnenstunden im Garten.