Revolutionäres AirComfort-Material
Atmungsaktiv und und hohe Luftzirkulation
Maßgeschneidert für maximalen Komfort
Wasserabweisend, robust, langlebig und pflegeleicht
- Bis 30 °C waschbar
- Bis 30 °C waschbar
Winter-Rabatt: ›
›
Artikelnr.: 909505
Artikel ausverkauft
Sie lieben es, Ihre Zeit im Freien zu verbringen und suchen nach einer Sesselauflage, die sowohl Komfort als auch Langlebigkeit bietet? Dann ist dieses Modell von Lafuma die ideale Wahl für Sie.
Der Bezug der Sesselauflage ist aus Polyester gefertigt. Auch wenn der Bezugsstoff Wind und Wetter trotzen kann, empfehlen wir, die Sesselauflage bei länger andauernder Feuchtigkeit und im Winter drinnen zu lagern. Die Farbe des Bezugs ist Coral blue. Die Gesamthöhe der Polsterung mit Bezug bemisst sich auf 4,5 cm.
Gartenmöbel "Made in France"! Auch die Sesselauflage wird wie alle anderen Gartenmöbel des französischen Herstellers Lafuma nach wie vor in Frankreich produziert und überzeugt mit der bewährten innovativen Formensprache und Marken-Qualität. Erneut wird der Gartenmöbelproduzent Lafuma seinen eigenen Qualitätsansprüchen gerecht und bringt mit der Sesselauflage ein Outdoorprodukt auf den Markt, das wahrlich begeistert!
Artikel ausverkauft
Alles gut, sehr schöne Auflagen und schneller Versandt
Gut verarbeitetes strapazierfähiges Material.
Alles Super Tolle Auflage Schnelle Lieferung
da ich eine Auflage für meine Relex-liege wollte habe ich die Auflage bestellt gutes Preis - leistungs-Verhältnis,alles ok