- Hochwertige Qualität aus Österreich
- Aus pulverbeschichtetem Stahl, ergonomisch geformt
- Reißfester Textilenebezug für hohen Liegekomfort
- Wetterfest, schnelltrocknend, luftdurchlässig
Early Bird: ›
Schnelle Lieferung
Stellen Sie sich vor, wie Sie auf unserer exquisiten Karasek Bäderliege Bermuda liegen, umgeben von der sanften Brise und dem leisen Plätschern des Wassers. Ein Ort, der speziell dafür geschaffen wurde, um Ihnen eine Oase der Ruhe in Ihrem eigenen Garten zu bieten. Unsere Bäderliege ist der perfekte Begleiter für jene stillen Momente, in denen Sie einfach nur entspannen und die Welt um sich herum vergessen möchten.
Das Gestell wird aus robustem Stahl gefertigt. Farblich ist dieses in Weiß gehalten. Für die Bespannung der Sitzfläche wird hochwertiges Textilene verwendet. Es zeichnet sich durch eine hohe Robustheit gegenüber Hitze und Frost aus und ist leicht zu reinigen. Die Sitzfläche hat eine schöne Farbgebung in Taupe.
Nur wenig Platz, um die Bäderliege im Winter einzulagern? Kein Problem, denn diese Liege ist klappbar und somit kompakt zu verstauen. Die praktische Relaxfunktion bietet Ihnen zusätzlichen Komfort und sorgt für einen weiteren Wohlfühlfaktor.
Die durchdachte Formensprache der Bäderliege ist ein weiterer Beweis für die Qualität von Karasek und unterstreicht die Kompetenz des Unternehmens aus Wien in der Gartenmöbelbranche.
Schnelle Lieferung
Dieser Kunde hat nur eine Sterne-Bewertung abgegeben.
Tolle Liege - habe lange gesucht und endlich gefunden - danke.
Lange Erfahrung in Sauna und trotz hoher Preis bestellt.
Sorry, ich mag nicht zu Äußerungen gezwungen werden. Wenn ich etwas zu schreiben habe, schreibe ich es.